Hier kostenlos registrieren

Über uns

Die A&A Arbeitsschutz GmbH und AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH
 
Wir alle folgen dem Grundsatz, eine optimale und qualitative Arbeitsschutzbetreuung für unsere Kunden zu sichern. Unser Ziel ist es, Arbeitsunfälle durch effektive Unfallverhütung zu vermeiden, Arbeitsprozesse menschengerecht zu gestalten und so einen Beitrag zur Steigerung der Arbeits- und Lebensqualität zu leisten. Durch unsere mehrjährige Erfahrung in den Hauptgeschäftsfeldern Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit können wir heute mit Stolz behaupten, durch unsere Mitarbeiter ein bundesweit angesehener Arbeitsschutzpartner für unsere Kunden zu sein.

Die AMZ Arbeitsmedizinische Zentraldienst GmbH verstärkt unser Team im Norden Deutschlands als regionaler Anbieter und garantiert somit die für uns wichtige Nähe zum Kunden.

Wir verstehen uns als Ihr Partner in Sachen Arbeits- und Gesundheitsschutz!